© 2012 brillife brillife_aussicht_damien

Ausblick

Urlaub ist doch was Wunderbares! Ich hatte es mir hier auf einem Baum bequem gemacht, angenehm im Schatten und mit einem einmaligen Ausblick auf mein kleines Feriendomizil. Ich hatte mir ein Häuschen gemietet mit einer kleinen Veranda, mitten im Grünen und angenehm abgelegen. Hier würden sich nicht stapelweise Touristen tummeln und mich allein durch ihre Anwesenheit nerven. Ich wollte mir an diesem Abend noch die Gegend und das nächstgelegene Dorf anschauen. Vor allem, um herauszufinden, ob es irgendwo ein kleines Geschäft gibt, in dem ich die notwendigen alltäglichen Dinge besorgen konnte. Nur wegen einer Tüte Milch wollte ich nämlich nicht unbedingt die 15 km bis in die nächste Stadt fahren. Aber jetzt in diesem Moment genoss ich einfach nur die Ruhe und Geborgenheit meines kleinen Häuschens.