© 2012 brillife brillife_cliffhanger

Cliffhanger

So, da hing ich nun… Eigentlich wollte ich nur eine kleine Wandertour durch die Berge machen. Doch irgendwie wurde es ungeplant eher zum steilsten Aufstieg meines Brillenlebens. Wer hätte das gedacht – ich hing völlig ungesichert über dem Abgrund. Vielleicht hätte ich besser eine Kletterausrüstung kaufen sollen, dochirgendwie kam alles so plötzlich. Aber immerhin war mir das Wetter hold. Traumhaft blauer Himmel, hier und dort ein paar kleine Schäfchenwolken, angenehme Temperaturen und eine sanfte Brise. Schöner hätte mein erster Ausflug wirklich nicht werden können.

Zum Glück sieht man auf dem Foto nicht, wie beschwerlich der Abstieg war. Erstens wollte ich heil wieder runter kommen und wenn möglich ohne Kratzer auf meinen Gläsern. Nun, die ein oder andere kleine Schramme hab ich wohl abbekommen, aber nichts, was man nicht wegpolieren könnte.